Leo Burnett Schweiz: Türstopper als Türöffner für die Schweizer Gratiszeitungen.
Wer sich im Schweizer Werbemarkt die Türe offen halten will, der stützt sich dazu am besten auf die Schweizer Gratiszeitungen, weil er mit ihnen in über 1,67 Mio. Haushalte gelangt. Dies brachte die Kreativen von Leo Burnett Schweiz auf die Idee einen Türstopper zu kreieren, um die bedeutendsten Mediaagenturen davon zu überzeugen, dass die Tür bei Schweizer Gratiszeitungen nicht unüberlegt zugeht. Das hübsche kleine Gadget kann auch von anderen Werbetreibenden erworben werden, so lange der Vorrat reicht.
Verantwortlich bei Verband Schweizer Gratiszeitungen (VSGZ/ASEG):
Dani Sigel (Präsident), Hannes Zaugg (Leiter der Geschäftsstelle)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Vinzenz Blaas, Mark Stahel, Alba Rau (Kreation), Axel Eckstein (ECD), Aline Litchenhaus (Beratung)