Risiken für Swiss Life Asset Managers durchleuchtet.
TBWA\ZÜRICH konnte den internationalen Pitch von Swiss Life Asset Managers gewinnen und entwickelte eine erste Kampagne für die Märkte Schweiz, Frankreich und Deutschland.
Die neue Kampagne bringt die Anlagephilosophie und Arbeitsweise der seit über 150 Jahren erfolgreichen Vermögensverwalterin visuell auf den Punkt: Gemeinsam mit Projektpartnern die Risiken von Anfang an durchleuchten, identifizieren, analysieren und kontrollieren – um so die Zukunft erfolgreich zu gestalten und eine nachhaltige Performance zu erzielen.
Verantwortlich bei Swiss Life Asset Management AG :
Jean-Pierre Grimaud (CEO), Marcel S. Finker (BD), Tatjana Aepli, Christine Raschle (Heads Communications SL AM), Marie Gente (Head Communications AMB), Elena Le Gal (Graphic Designer)
Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH:
Matthias Kiess (CEO), Simon Rehsche (Strategie), Cyrill Wirz, Bruce Roberts, Bettina Klossner, Marek Zdarsky, Martin Schmidlin, Stefanie Wolf (Kreation), Petra Zehnder, Stefanie Rübenacker (Beratung), Felix Streuli (Fotografie)
www.swisslife-am.com
www.tbwa.com