Schon vor Jahren war Denner der Erste, der eine günstige Alternative für Kaffeegenuss aus Kapseln auf den Markt gebracht hat. Auch heute ist es wieder Denner, der mit Noir Barista den Kaffeemarkt revolutioniert: mit 18 Rappen pro Kapsel bietet Denner ab sofort die günstigsten Kaffee-Kapseln der Schweiz an. Diese Revolution im Kaffeemarkt hat die Kommunikationsagentur ViznerBorel entsprechend laut in Szene gesetzt, und die Kaffeetasse zur Ikone gemacht für alle, die feinen Kaffeegenuss zum günstigen Preis fordern. Auf die Revolution werden die Kundinnen und Kunden in Anzeigen sowie in einem TV-Spot aufmerksam gemacht.
Verantwortlich bei Denner AG: Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation)
Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Text), Irene Stutz (Beratung), Detail AG/Tonstudio Z AG (Produktion TV-Spot)